Termine : Presse : Newsletter : Gästebuch : Links
Seite Gästebuch
Linkbutton Geschichtenerzäler Linkbutton Nachtwächterführungen Linkbutton Mittelaltertanz Linkbutton Gästeführungen Linkbutton Kontakt
Linkbutton Gästebuch
Language Sign English
zur Startseite
Startseite ⇒ Gästebuch

Gästebuch

Resource id #4
Für einen eigenen Eintrag in mein Gästebuch bitte hier klicken
25.04.2014 von Chris M. (Über Facebook)

Es war soooo schön und entschleunigend...die Kids wären glatt da geblieben. Mein Töchterlein hat mir sogar "erlaubt" die Erwachsenen-Geschichte anzuhörn, damit sie länger aufm Markt bleiben kann - kluges Kind!
kleines Hopfenblatt
 
13.12.2013 von Ralph Mahlke (über Facebook

Die Geschichten, die Lieder das Essen und die ganze Atmosphäre .... Einfach wunderbar...
kleines Hopfenblatt
 
22.09.2013 von Hummel

Windhuk 21.09.2013. Logoeintrag Unser Schiff ist auf Grund gelaufen, wir haben 2 Besatzungsmitglieder ( weiblich) verloren. Die Sch....-Meerjungfrau ist nirgendwo zu sehen. Nachtalben, Drachen und Wehrwölfe umkreisen das Boot. Alle Blitze zucken aus weiter Ferne. Alle Hoffnung scheint verloren, doch dann wendete sich das Blatt. Der Herr schickte Chnutz, seinen vortrefflichsten Ritter, der mit einer Arschbombe eine Flutwelle erzeugte und die Windhuk auf einen Berg unter der Ebernburg spülte. Auf dem Grund der Nahe traf er die Meerjungfrau mit Beate und Britta. Chnutz bettelte so lange, bis alle wohlbehalten zum Mahl auf der Ebernburg vereint waren. Vielen Dank für den schönen Tag und die unterhaltsamen Geschichten... die Sportler vom Niederrhein
kleines Hopfenblatt
 
25.06.2013 von Herzog vom Elbenherz und Herzogi

Lieber Chnutz, wir möchten uns sehr herzlich bei Dir für die Umrahmung unserer Mittelalterhochzeit auf Schloß Virnsberg bedanken! Die Welt ging zwar unter und alles wurde vom Regen getränkt, aber das hat Dich nicht aus der Ruhe gebracht. Du hast uns allen viel Freude bereitet und uns ganz nebenbei auf anschauliche Weise an Deinem fachkundigen Wissen teilhaben lassen, das war einfach große Klasse! Nochmals danke und weiterhin alles Gute, das wünschen Dir die frisch vermählten, Mathias vom Elbenherz und Carina vom Sternentau
kleines Hopfenblatt
 
25.06.2013 von Ute und Hans-Joachim Vogel

Ganz herzlich bedanken wir uns noch einmal bei Ihnen für Ihre wunderbare Begleitung durch unsere Familienfeier am Samstag. Sie haben es prima verstanden im richtigen Moment das Richtige zu sagen, wir und alle Gäste waren von Ihnen begeistert ; das haben wir aus den vielen positiven Rückmeldungen entnehmen können. Wir hoffen - und hatten auch den Eindruck - dass es auch Ihnen gefallen hat, bei uns zu sein. So wünschen wir Ihnen von viel Erfolg für Ihre Arbeit auch weiterhin, dass Sie noch viele gute Gedanken in die Welt senden, durch Ihre liebenswerte Art mit den Menschen umzugehen und sie damit glücklich zu machen.
Mit herzlichen Grüßen
Ute und Hans-Joachim Vogel
kleines Hopfenblatt
 
28.10.2012 von Hubertus Raubal; Bad Neuenahr-Ah

Chnutz ist erste Wahl! Er hat unserer Gruppe Burg und Stadt Ebernburg lebendig, humorvoll und dennoch tiefgreifend vorgetellt und gezeigt. Mit seinen Geschichten aus alter und neuer Zeit war der gemeinsame Nachwächterrundgang ein Genuss für jeden von uns. Alles Gute und noch viel Erfolg wünscht die lieber Chnutz, das Team der WEISSER RING-Außenstelle Ahrweiler
kleines Hopfenblatt
 
09.10.2012 von Andrea aus Grenzau

Lieber Chnutz Vielen Dank für dein ´Dabei sein´auf unserem Markt in Grenzau. Du hast die Menschen mit deinen Geschichten wirklich eingefangen. Besonders toll fand ich, dass du unsere 800-jährige Dorfgeschichte trefflich bei der Markteröffnung eingebunden hast. Bis hoffentlich bald, liebe Grüße aus Grenzau Andrea und Familie
kleines Hopfenblatt
 
30.07.2012 von Rodrigo

Lieber Chnutz, die Nachtführung war wirklich klasse, vielen Dank! Ich hatte mir nicht vorgestellt, wie viele Geschichte und Geheimnisse unter Bad Münster gibt. Außerdem, die Führung auf Englisch war sehr gut und die hat uns alle sehr gefallen! Herzliche Grüße von Rodrigo aus der TU Darmstadt!
kleines Hopfenblatt
 
14.06.2012 von Lothar Jahn (über Facebook)
http://www.minnesang.com/burg-prunn-2012.html
Ja, auch von mir noch ein dickes Dankeschön. Das war großartig! Und mit deinem Gesangssolo am Schluss ist die Aufnahmeprüfung in den Kreis der Minnesänger bestanden.
kleines Hopfenblatt
 
14.06.2012 von Holger Schäfer (Über Facebook)
www.harfe-und-sang.de/
Wie schön!!! Besonders Toll ist das Foto von Gerard Hulan, wo Du so keck auf der Ecke hockst:) Deine Spontanscherze waren wieder mal erste Sahne! Voll schön, das Du mit dabei warst. (Handgeklapper!)
kleines Hopfenblatt
 
01.06.2012 von Franziska

Danke Chnutz für deinen herrlichen Vortrag auf dem Mittelaltermarkt Ingelheim! Du erzählst wirklich fesselnd, lebhaft und -man merkt es- mit Herzblut! Viele Grüße aus Mainz und ich hoffe, dich bald mal wieder zu sehen...und zu hören :)
kleines Hopfenblatt
 
24.05.2012 von Tilo H. (über Facebook)

Hallo lieber Chnutz, wir möchten uns herzlich bei dir für deine Tätigkeit bei unserer Hochzeit bedanken. Du bist super bei allen angekommen und viele schwärmen noch von Herold, Band und Feuershow. Auch durch deine Mitwirkung wurde uns viel Last genommen damit dir den Tag ohne Stress genießen konnten. Gruß Tilo
kleines Hopfenblatt
 
20.03.2012 von Marcel van Baars
www.komthurey-heymbach.de
Dominus vobiscum lieber Chnutz Grüße aus dem Hunsrück. Auch wir sind nun endlich im Internet zu finden! www.komthurey-heymbach.de Wir erwarten mit großer Freude die kommende Saison 2012 ... ebenso freuen wir uns auf eventelle Wiedersehen bei dem ein oder anderen Event, Markt oder Lager. Pfaffen-Schawbenheim vielleicht ...?! :) Bis dahin ... mach weiter so! Beste Grüße Fra Titus
kleines Hopfenblatt
 
11.12.2011 von Walburga, die wandernde Mundwerk
http://www.meine-lichtblicke.de
Lieber Chnutz, herzlichen Dank für die wundervolle Begegnung auf dem Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt von Bingen. Ich habe mich sehr gefreut über Deine Erzählung ... das "Fräulein Elend" war eine ganz neue Variante der Sage des "Schmiedes von Jüterbog" für mich ... sehr lebhaft und von Dir wirklich gut erzählt. Herzliche Grüße Walburga
kleines Hopfenblatt
 
06.11.2011 von Helga J.

Lieber Chnutz, ein herrlicher Abend!
kleines Hopfenblatt
 
31.08.2011 von Martina Weber, Rudolphskirchen

Hallo und Guten Tag, Wollte mich nur kurz für die gestrige Nachtwächter-Führung in Ebernburg bedanken, das war famos! Ihr Erzählstil ist so unterhaltsam und fesselnd, ich hätte Ihnen noch viel länger zuhören können. War ein schöner Abend. Martina Weber P.S.: Aus schierer Neugierde und: es geht mich selbstverständlich nichts an, aber.... besitzen Sie evtl. eine Kiepe?
kleines Hopfenblatt
 
27.06.2011 von Shatala

Vielen Dank für die überaus lustigen Geschichten auf dem Elbenwaldspektakel und die Workshops. Ich denke, ich spreche da für alle, denn im Forum hagelt es Lobesworte in der Feierhalle und überall ;) http://www.elbenwaldforum.de/
kleines Hopfenblatt
 
30.04.2011 von Chnutz
http://www.chnutz.de
Herzlich willkommen in meinem endlich fertigen Gästebuch :-)
Ich freue mich schon auf Eure Einträge!
Herzliche Grüße
Chnutz
kleines Hopfenblatt