Termine : Medien : Newsletter : Gästebuch : Links
Seite Presse
Linkbutton Geschichtenerzäler Linkbutton Nachtwächterführungen Linkbutton Mittelaltertanz Linkbutton Gästeführungen Linkbutton Kontakt
Linkbutton Oeffentliche Fuehrungen
Linkbutton Downloads
Linkbutton YouTube-Kanal
Linkbutton Referenzen
Language Sign English
Startseite ⇒ Presse & Medien

Die Medien über und mit Chnutz vom Hopfen

"Mit Herold Chnutz vom Hopfen wurde das Freiluft-Abendmahl zu einer vergnüglichen und nahrhaften Einführung in die Küchengeheimnisse der Ahnen."

"Chnutz vom Hopfen [...] brilliert als Märchenerzähler für Erwachsene"

"Magier des Wortes"

Einleitung

Buehnenbild

Hier finden sich unter Pressearchiv eine Auswahl von Zeitungsartikeln, Radio- und Fernsehberichten über Chnutz vom Hopfen,
Dazu Material über Chnutz für Berichte und Vorankündigungen unter Downloads .
Außerdem Tonaufnahmen und unter Videos einige Filme, die unter seiner Mitwirkung entstanden.
Ein Dank an alle genannten Verlagshäuser, Radio- & Fernsehsender sowie den Video-Enthusiasten mit ihren wunderbaren Aufnahmen für die Genehmigung!

Zuletzt noch eine Auswahl von Referenzen , Firmen und Institutionen, für die ich schon Veranstaltungen gestalten durfte.

Bitte beachten Sie, dass die Verwendung der hier zitierten und -veröffentlichen Materialien nur mit Erlaubnis der genannten Quellenrechteinhaber gestattet ist!